MENSCHEN BEGEISTERN, ERREICHEN, BEWEGEN.


Unser Leistungsspektrum unterstützt Sie in der Kommunikation über alle Werbekanäle. Konzept und
Strategie werden in ein stimmiges Erscheinungsbild umgesetzt. Ein transparenter Arbeitsprozess und
Einhaltung des Budgets sind selbstverständlich.

Einige Beispiele aus Touristik, Real Estate und Dienstleistung.

LAPPLAND

Diesen Winter was anderes. Ein getlappi-Feeling im Winter 2017-18. Cross-Media Kampagne für neue Ziele der Lufthansa nach Lappland.

Das Ziel wurde auch in den Buchungen erreicht. Start der Kampagne Mitte Dezember, rasante Steigerung der Besucher auf den Webseiten der jeweiligen Regionen und Ende Januar alle Flüge ausgebucht.

Leistungen

  • Grossflächen
  • Infoscreen
  • Burger-TV
  • Busse
  • Social Media
  • Landingpage
  • PR, Pressereise
  • Reporting

 

“We are very pleased with the results of this campaign. The fl ights are selling well and Lufthansa has added even more fl ights for this spring.”

Tessa Kokkonen, Project Manager,
Gateway to Kuusamo Lappland

DAS LICHTSPIELLOFT DER BAVARIA FILM GMBH

Das Lichtspielloft – der Name führt die Tradition der EMELKA, Münchener Lichtspielkunst AG, weiter – bietet für medienaffine Mieter ideale Bedingungen in einem carbonneutralen Bewegtbild- Campus.

Leistungen

STEUERINSTITUT KNOLL

Jung geblieben zum 50-jährigen. Das Steuerinstitut KNOLL bietet neue Kurse und zeigt sich im neuen Design.

Leistungen

  • Neuausrichtung der Marke KNOLL
  • Broschüren
  • Anzeigen
  • Banner
  • Werbemittel
  • Website

INSEL LA RÉUNION

Nach erneutem Etatgewinn 2016 geht die erfolgreiche Partnerschaft mit La Réunion weiter. Im Herbst 2013 erschienen die ersten Beilagen in Stern, Outdoor und Die Zeit. Und ein erster Response folgte eine Stunde nach Veröffentlichung – ein Fest für das Kreationsteam.

Heute sorgt eine ausgeklügelte Kommunikationsstrategie gepaart mit kreativen Impulsen für weit überdurchschnittlichen Erfolg.

Leistungen

  • Marketingaktivitäten und Mediaplanung über alle Kanäle hinweg: Von Content über Kooperationen, Native Ads bis TV.
  • Reporting

 

„Wieder geht ein tolles, erfolgreiches Jahr mit COMEO als beratende Agentur langsam dem Ende zu. Ich kann auf strategisch starke und konzeptionell integrative Marketingaktionen zurückblicken, die so kreativ außergewöhnlich sind, das La Réunion auf dem deutschen Markt ein Gesicht bekommen hat. Ich freue mich auf die nächsten Jahre der Zusammenarbeit mit COMEO als ein zuverlässiger und höchst kompetenter Partner, wie man es sich nur wünschen kann!“

Nicole Anthony, Head of Marketing & Promotion
Germany (A/S), Fremdenverkehrsamt der Insel La Réunion

ERLEBNISREGION LUZERN–VIERWALDSTÄTTERSEE

Gemeinsam mit dem Verkehrshaus der Schweiz und den Regionen Andermatt, Obwalden, Luzern, Schwyz und Uri präsentierte COMEO die Erlebnisregion Luzern-Vierwaldstättersee auf der grössten Old- und Youngtimermesse in Deutschland. Highlight ist der Popp von 1898 nach Vorbild des Benz Velo, eine Leihgabe vom Verkehrshaus der Schweiz.

Die Aktion im März stieß auf reges Interesse, ca. 2.600 Roadbooks wurden verteilt und flugs erschien im April das Roadbook im ADAC Oldtimer-Ratgeber 2018/19.

Leistungen

  • Marketingidee und -konzept
  • Messestandgestaltung, Abwicklung
  • ROADBOOK mit Faltkarte im Pocketformat
  • Mediabooking
  • individuelle Medientermine
  • Landingpage www.luzern.com/rundumluzern

 

"Die Erlebnisregion Luzern-Vierwaldstättersee will im Süddeutschen Raum noch präsenter werden. Mit der Retro Classics in Stuttgart hat uns COMEO Zugang zu einem interessanten Publikum geschaffen. Von der Idee über die Standorganisation bis hin zu unserem Roadbook hat alles super geklappt. Herzlichen Dank an das COMEO-Team. Wir waren und sind immer noch begeistert über das Interesse an unserer Region und freuen uns bereits wieder auf die Messe im 2019."

Daniela Huber, Marktmanagerin Europa, Luzern Tourismus AG - Tourist Board

COMEO Werbung PR Event
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81379 München


089-74 888 20

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